Danke !!! Mille grazie !!!

Am Ende dieses Jahres und nicht nur jetzt ist es angebracht erstmal Danke zu sagen:

Mille Grazie Ursel für die liebevolle und tatkräftige Unterstützung der Sommerschulkurse in den letzten Jahren! Dieses Jahr konnte ich das Verhältnis Aufwand und Entschädigung nun selbst erfahren, da gibt es keinen Ersatz, aber es wird weitergehen, Danke für deine fortlaufende Energie!

Das nächste Dankeschön gilt meinen Geschwistern, die weiter ihre Räume zur Verfügung stellen um das Sommerschulprojekt zu unterstützen und hoffentlich das ein oder andere Mal auch selbst dabei sind…

Ein Dankeschön an meine Kollegin Anne Van der Auvera, großartig, dass sie so spontan für 2 Wochen zu meiner Unterstützung eingesprungen ist, und an Tine aus dem Nachbardorf, die nicht nur die Zimmer vorbereiten hilft, sondern uns ein paar Tage kulinarisch verwöhnt hat.

Last but not least bedanke ich mich bei euch: für die Einfühlsamkeit, eure kreative Schaffenskraft und für die Unterstützung in der Küche. Ich freue mich nun schon auf nächstes Jahr und bin sicher: die Sommerschule geht weiter!!!

Perspektivisch möchte ich sogar mehr Zeit in Vecciale verbringen, wer sich also auch ein Winter-escape mit dickem Wollpulli, Wärmflaschen und gemütlichen Kaminfeuer vorstellen kann: meldet euch einfach bei mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s